Müllheimer Dorfzottel e.V.

Heitersheim 2008
Rosenmontagsumzug in Heitersheim


Frühstück Rosenmontag
Frühstück am Rosenmontag bei der Familie Wangler

Pizzaparty 2006
Pizzaparty am Rosenmontag Abend im Zunftkeller unsere Pizzabäcker waren Ibi,Sascha und Tomi



Pizzaparty 2004
Am Rosenmontag machten wir ne kl. Pizza Fete in unserem Zottel-Keller. Saschi und Ibi unsere Chefbäcker machten hervoragende Pizzen!!

Rosenmontagsfrühstück 2004
Wie jedes Jahr treffen wir uns am Rosenmontag zum gemeinsamen gemütlichen Frühstück um dann gemeinsam los zu ziehen.

Rosenmontagsumzug 2001
Am Rosenmontag waren wir auf dem Umzug in Heitersheim. Bei schönem Wetter und einer Menge Besucher war super Stimmung angesagt!



Rosenmontagsparty 2011
Rosenmontagsparty der Müllheimer Dorfzottel im Söhnlin Keller

Rosenmontag
Rosenmontagsfrühstück & Rosenmontagsumzug in Heitersheim

Rosenmontag
Nach einem gemütlichen Frühstück im Ox starteten wir zum Rosenmontagsumzug in Heitersheim. Zu späterer Stunde stand der Nachtumzug in Istein noch auf dem Tourplan.


Rosenmontag 2016
Nach einem stärkendem Frühstück starteten wir bei stürmischen Wetter am Rosenmontagsumzug in Heitersheim. Am Abend gings noch zum Nachtumzug nach Wyhlen.