Müllheimer Dorfzottel e.V.
Polterabend Andy
Überraschungspolterabend bei Andreas & Nathalie in München.
Beladen mit einem wunderschönen Kranz und jede Menge Porzellan ging es zum Poltern nach München.

Kränzeln Karin und Sascha
Kränzeln am 14.06.2006 bei Karin und Sascha.

Kränzeln und Hochzeit Meli und Remo
Am 20.07.2006 Kränzelten wir bei Meli und Remo. Am 22.07.2006 war Spalierstehen bei ihrer Hochzeit in Hügelheim angesagt.

Kränzeln Tanja und Marcus
Die Zottel haben am 2. Sept. bei uns gekränzelt. Vielen Dank allen die geholfen haben, es war sehr schön!! Marcus & Tanja

Hochzeit von Melanie und Thomas
Im August fand die Hochzeit von Melanie und Thomas statt. Natürlich waren auch die Zottel zum Kränzeln da !!! Auch nach der Trauung standen sie uns beiseite und räumten unsere Wohnung nach Ihrem Geschmack um.

Kränzeln Monja und Manuel
Kränzeln am 09.06.2010 bei Monja und Manuel.


Kränzeln bei Sarah und Florian
Kränzeln am 17.05.2014 bei Sarah und Florian