Müllheimer Dorfzottel e.V.
Zeltwochenende 2003
19.06.2003 war es wieder soweit, wir traffen uns zum gemeinsamen Zeltwochenende in Frankreich. Es war herliches Wetter, tolle Stimmung und was am schönsten war - es waren fast alle dabei!

Freestyler Weekend
Am Fr, den 23. zogen wir los, um einem genialen Paaaaaarty-Wochenende entgegenzufahren. Wir fuhren dieses Jahr zum ersten mal mit den Rhiwaldhexe aus Breisach nach Frankreich auf einen Campingplatz. Es entwickelte sich trotz des Sch.. Wetters eine super Stimmung. Dies lag unter anderem an einem Lied, das unser Weekend prägte. FREESTYLER lief ungefähr zweitausendachthundertäpfelbutzge mal!

Hüttenwochenende 2010
Wegen anhaltenden Regenfällen wurde das geplante Zeltwochenende kurzfristig zum Hüttenwochenende. In einer schönen Hütte in Wieden hatten wir ein tolles Wochenende mit einigen Attraktionen.