Müllheimer Dorfzottel e.V.
Maiwanderung 2007
Am 1. Mai machten wir eine Maiwanderung rund um den Hügelheimer Motocrossplatz. Danach gab es noch ein tolles Grillfest.

Maibaum und Maiwanderung 2006
Maibaum stellen und Maiwanderung nach Vögisheim auf den Grillplatz.

Maiwanderung 2005
Am 1. Mai machten wir eine Maiwanderung vom Hügelheimer Motocrossplatz nach Buggingen und wieder zurück. Danach gab es noch ein tolles Grillfest.

Maiwanderung 2004
1.Mai Wanderung und Grillen in Hügelheim

1. Mai 2003
Maiwanderung und Grillfest in Hügelheim

1. Mai 2000
Maiwanderung und Grillfest



Gutedelwandertag 2015
Unsere Tour am Gutedelwandertag führte uns von Müllheim über Zunzingen, Britzingen bis nach Laufen. Entlang der badischen Weinstraße genossen wir bei schönem Wetter die wunderschöne Landschaft und die gastronomischen Höhepunkte.