Müllheimer Dorfzottel e.V.
Pizzaessen 2007
Pizzaparty im Zottelkeller

Oktoberfest 2006
Am 14.10.2006 feierten wir unser Oktoberfest

Pizzaparty 2006
Pizzaparty am Rosenmontag Abend im Zunftkeller unsere Pizzabäcker waren Ibi,Sascha und Tomi

Gulaschsuppenparty
Am 1 April fand ein Resteessen statt im Volksmund genannt die Gulaschsuppenparty


Oktoberfest 2005
Am 22.10 war unser Oktoberfest im Zottelkeller

Halloweenparty 2005
Kinder-Halloween-Party am 30.Okt.2005 im Zottelkeller

Pizzaparty 2004
Am Rosenmontag machten wir ne kl. Pizza Fete in unserem Zottel-Keller. Saschi und Ibi unsere Chefbäcker machten hervoragende Pizzen!!

Oktoberfest 2004
Am 2. Oktober fand in unserem Zottelkeller ein Oktoberfest mit allem was so dazu gehört statt! An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die Organisatoren!

Weihnachtsfeier 2002
Am 07.12.2002 feierten wir unsere Weihnachtsfeier. Nachdem wir uns einige Bilder angeschaut haben die hier im Netz schon lange vermisst wurden, haben wir zu später Stunde noch ein Schokolade-Essen gemacht.

Kellerparty 2003
Und wieder gab es ein Party im Keller! War wieder echt super Witzig und die Herren von der Polizei werden auch schon langsam zu unseren Stammgästen! Die Franzosen haben wohl endlich die Nummer unserer grünen Jungs heraus bekommen! Egal! War trotzdem gut!

Kellerparty 2003
Einige Schnppschüsse aus versch. Feten im Keller! (Sandwich-Fete am 17.04.03, Maiparty)

Weihnachtsfeier 2009
Bei Kerzenschein und festlichem Ambiente genossen wir leckeres Essen zur Zottel Weihnachstfeier 2009.

Neujahrsempfang
Neujahrsempfang mit Weihnachtsbrötchen und Sekt im Zottelkeller. Gutes neues Jahr 2010 ;-)

Fasnachtsverbrennung 2010
Grillwurstparty im Zottelkeller und anschließende Fasnachtsverbrennung am Brauchtumsbrunnen.

Häsabend
Häsabend und Zwiebelkuchenparty

Maibaum 2013 & Kellerparty
Am 30.4.2013 stellten wir gemeinsam mit dem THW Müllheim auf dem Markgräfler Platz den Maibaum. Anschließend war Party im Zottelkeller angesagt.