Müllheimer Dorfzottel e.V.
schmutzige Dunnschdig
schmutzige Dunnschdig in Müllheim

Hemdglunkiumzug 2006
Narrenbaum stellen und Hemdglunkiumzug in Müllheim am 23.02.06

Schmutzige Dunschdig 2005
Schmutzige Dunschdig in Müllheim. Gemeinsames Narrenabumstellen mit allen Müllheimer Fasnachts-Vereinen! Anschließend Hemdglunki-Ball im Bürgerhaus.

Schmutzige Dunschdig Waldkirch 2003
Schmutzige Dunschdig - auf nach Waldkirch! Der Bus platzte zwar fast aus allen Nähten, aber wir hatten jede Menge Spaß! Waldkirch war mal wieder ein riesen Fest - feucht und fröhlich!

Schmutzige Dunschdig 2002
Schmutzige Dunschdig in Waldkirch

Hemdglunki Umzug Müllheim
Hemdglunki-Dorf auf dem Marktplatz mit Hemdglunki-Umzug um 19.11 Uhr mit anschließender Proklamation.

Schmutzige Dunschtig
Am Schmutzige Dunschtig startete unser Tag mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend wurde der Kindergarten Auggener Weg, sowie die Rosenburgschule gestürmt. Um 11.11 Uhr wurde das Müllheimer Rathaus von den Narren übernommen. Im Elisabethenheim war noch ordentlich Party angesagt. Der Abend endete in toller Atmosphäre im Hemdglunkidorf.